Alterszentrum Rubiswil

  • Branding
  • PR

Auftrag

Um sich auf dem Markt im Kanton Schwyz für künftige Mitarbeitende und Bewohner zu differenzieren, wurde Brandlook damit beauftragt, ein authentisches Erscheinungsbild, welches «Zuhause fühlen» vermittelt, zu konzipieren.

Konzeptidee

Die Dachmarke des Alterszentrums Rubiswil wurde über die «Blume des Lebens», welche als Kunst am Bau im Gebäude überall anzutreffen ist, abgeleitet und neu entwickelt. Um die über Jahre gewachsenen Subbrands zu vereinheitlichen und zu modernisieren, wurden diese ebenfalls neu überarbeitet.

Basiselemente der Marke

01  /  Logoentwicklung
02  /  Redesign Untermarken
03  /  Bildkonzept
04  /  Farbkonzept
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Credits

Client
Alterszentrum Rubiswil

Creative Director
Verena Grupp

Designer
Simone le Grand

Texter
Natasa Maricic

Dein Projekt macht uns neugierig!